After NetWork UG

Agentur für Events, Teambuilding & Networking

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

HerthaBerlin

Geschrieben von HerthaBerlin

am Fr. 18.10.19 14:53

Vorträge & Diskussionen in Berlin

HAUPTSTADT SEMINAR openBerlin
Di. 15.10.19 18:00

GRATIS Finger-Food & Drinks

Tolle Veranstaltung. Es bestand zuerst die Möglichkeit das ehem. Gasometer zu besichtigen. Dann gab es ein leckeres Finger- Food Büfett und Softgetränke. Nach der Begrüßung und Berlin- Werbefilm gab es eine Vorstellung über das CISCO Innovation Centrum. Anschließend das erste Impuls- Referat zum Thema Videomarketin mit kurzen Bildschirmerklärungen. Danach konnte man sein Unternehmen in 1 Minute kurz orstellen für einen späteren Austausch. Der Organisator Peter Schuller stellte anschließend sein neues Projekt für Demenzkranke mit Tanz- und Bewegung vor. Danach folgte ein zweites Impulsreferat. Am Ende konnte man sich mit den Teilnehmern austau

Sabine268

Geschrieben von Sabine268

am Di. 02.07.19 23:25

Vorträge & Diskussionen in Berlin

HAUPTSTADT SEMINAR
Di. 02.07.19 17:30

Verhandeln für Jedermann & ICH-KULTUR

Die Forum Factory liegt in prominenter Umgebung. Nicht weit entfernt vom Checkpoint die Charly. Die Forum Factory umfasst, so wie ich es überblicken konnte, einen Empfangs, einen Bar- und einen Eventbereich. Die aufgestellten Stühle waren bequem und die Getränke an der Bar human.

mattze

Geschrieben von mattze

am Mo. 04.03.19 06:09

Vorträge & Diskussionen in Berlin

Networking – umgeben von 180 Millionen Pixeln!
Di. 05.02.19 17:30

Umgeben von 180 Mio. Pixeln

Eine gelungene Veranstaltung, die einige Kontakte zuließ und auch durch die Präsentationen der Vortragenden und die spannenden Filmbeiträge begeisterte. Die Räumlichkeiten sind zwar sehr klein - aber dadurch auch kontaktfördernd.