AFC Düsseldorf 1979 e.V. Bulldozer

American Football

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Lena82deg

Geschrieben von Lena82deg

am Mo. 06.05.19 12:07

Mit dem Ball in Düsseldorf

Düsseldorf Bulldozer vs. Remscheid Amboss
So. 05.05.19 15:00

Seniors (Herren):

Hi war zum ersten Mal beim Football. An der Kasse war es wieder problemlos. Das War echt interessant Düsseldorf hat mit 28:12 gewonnen. Sehr gute Spielzüge gesehen mit viel tacktig.

BOERTIBOHNE

Geschrieben von BOERTIBOHNE

am Mi. 26.08.15 22:10

Mit dem Ball in Düsseldorf

Düsseldorf Bulldozer vs. Neuss Frogs
Sa. 22.08.15 15:00

Seniors (Herren): Verbandsliga NRW 2015

Auch wenn Düsseldorf verloren hat, war es sehr spannend und interessant. Wer sich etwas damit auskennt sieht gute Taktik und variantenreiche Spielzüge. Ein Stadionsprecher mit Kenntnissen und Humor rundeten das Event ab. Wir werden sicher wieder hingehen und hoffen wieder ein spannendes Spiel zu sehen. Ist für die ganze Familie zu empfehlen und dauert ca. 2,5 Stunden.