Admiralspalast

Mehr-BB Theater GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Ruby

Geschrieben von Ruby

am Sa. 02.10.21 09:41

Show in Berlin

Verlier Dich in Berlin
Mi. 29.09.21 20:00

Berliner Nachtleben in einer Show

Eine kunterbunte Show demonstrierte einen sehr guten Querschnitt durch das Berliner Nachtleben. Den talentierten Künstler:innen gelang es bestens, mit Tanz und Gesang das Publikum durch diese Nachtwelt zu begleiten. Gedankt wurde es ihnen mit einer Superstimmung und viel Applaus. Gerne wieder!!!

anneliese

Geschrieben von anneliese

am Fr. 01.10.21 14:23

Show in Berlin

Verlier Dich in Berlin
Mi. 29.09.21 20:00

Berliner Nachtleben in einer Show

Wir kamen gespannt und mit großen Erwartungen - und wurden nicht enttäuscht! Musiker, Tänzer/innen, strippende Männer und farbenfrohe Drag-Queens gestaltetten einen unterhaltsamen Ausflug ins Berliner Nachtleben, der von einem gut gelaunten Publikum zu Recht mit viel Aplaus bedacht wurde.

schnecke66

Geschrieben von schnecke66

am Do. 30.09.21 13:38

Show in Berlin

Verlier Dich in Berlin
Mi. 29.09.21 20:00

Berliner Nachtleben in einer Show

Das war eine sehr abwechslungsreiche, fantastische Show. Wir hatten einen wunderschönen Abend. Es war für jeden Geschmack etwas dabei: Opersängerin und Sänger im Duett, Musical, Ballett, Bauchtänzerin, Samba und die sexy Sixpacks. Ich würde sofort nochmal hingehen.