The American Drama Group Europe

ADG - The American Drama Group Europe

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

tinizi

Geschrieben von tinizi

am Mi. 28.06.23 09:26

Theater in Kronberg

Castle Tour 2023
Mo. 26.06.23 19:30

Romeo and Julie

Der Einlass funktionierte völlig problemlos. Die Bühnengestaltung war eher minimalistisch, was gut zum Stück gepasst hat. Die Aufführung war sehr schön, die Schauspieler, insbesondere der Romeo, haben teilweise auch die Bühne verlassen und aus dem Gebäude oder inmitten des Publikums gespielt. Der Abend hat sich gelohnt.

Angel2009

Geschrieben von Angel2009

am Mi. 21.06.23 15:14

Theater in Hückelhoven

Castle Tour 2023
Do. 15.06.23 19:00

Romeo and Julie

Es war eine wirklich schöne und witzige Umsetzung von Romeo und Julia, ich fad super das es wirklich minimalistisch inszeniert wurde ohne eine große Überladung und die Location perfekt den Flair von damals gegeben hat.

Othelia

Geschrieben von Othelia

am Fr. 16.06.23 11:55

Theater in Hückelhoven

Castle Tour 2023
Do. 15.06.23 19:00

Romeo and Julie

Eine sehr gelungene und empfehlenswerte "Romeo und Julia"-Inszenierung einer kleinen englischen Theater Gruppe. Mit wenig Requisiten aber sehr interessant haben sie das bekannte Stück dargestellt. Das Wetter und die schöne Atmosphäre vor dem Schloss in Hückelhoven hatten den restlichen Flair beigetragen. Alles in allem sehr schön.