Add on Music

Online Promotion

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

belloc

Geschrieben von belloc

am Fr. 31.03.17 21:47

Country & Folk in Gießen

Bender & Schillinger
Do. 30.03.17 20:00

Videopremiere "Mountains & Valleys"

so schön. wir waren skeptisch, weil wir mit der Beschreibung nicht wirklich etwas anfangen konnten. Dann noch skeptischer als sooo wenig Leute da waren (es war aber asuch nirgends beworbe, ich hatte nix gesehen) und DAnn: Knaller, denman auch nicht so richtig beschreiben kann.zwei tolle und sympathische Musiker

incallumiere

Geschrieben von incallumiere

am Mi. 22.03.17 06:48

Country & Folk in Berlin

7Fields
So. 19.03.17 20:00

Record Release

Wenn auch etwas kurz, aber dafür intensiver. Es ging ja auch um die Album-Veröffentlichung. Zuerst: das allererste Konzert der Band. Es war Wahnsinn. Qualität, Sound, Abstimmung - unwahrscheinlich und glasklar. Die Musik wie ein langsam aufkommender Orkan, ein lauer Sommerwind oder ein Herbstfeuer. Es zog einen von Anfang an in seinen Bann und ließ nicht los. Man konnte sich herrlichst in der Musik, den Flächen des Sounds und dessen Tiefe verlieren, die Vocals waren klar verständlich. Eine gute Band und ein wunderbar sympathischer Wolfgang Schlögl als Bandleader. Ein leider zu kurzer, aber dafür intensiverer Abend, der sehr viel Lust auf mehr macht. Beim, nicht nur, nächsten mal komme ich garantiert wieder. Danke, Danke, Danke.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Do. 21.04.16 09:04

Rock & Metal in München

8KIDS
Mi. 20.04.16 20:00

Debut EP „Dämonen“ (Napalm Records)

Für eine solch junge Band, die erst ihr erstes Album veröffentlicht haben, machen die drei aus Darmstadt sehr ordentliche und individuelle Musik - und zwar mal was anderes als der bohlenproduzierte Einheitsverschnitt. Ungewöhnlich, dass die Frau das Schlagzeug bedient. Hoffen wir, dass wir von denen noch mehr hört und vor volleren Rängen.