ADAC Westfalen e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Merewynn

Geschrieben von Merewynn

am Fr. 07.02.20 21:44

Rad & Motor in Dortmund

ADAC Supercross 2020
Fr. 10.01.20 20:00

Vollgasaction in der Westfalenhalle

Eine Premiumveranstaltung mit allen Größen des Motocross.Spektakuläre Stunts und eine tolle Lightshow. Laut und aufregend....eine klare Empfehlung für das nächste Jahr! Hier bekommen Groß und Klein wirklichbetwas geboten!

Nigthfighter

Geschrieben von Nigthfighter

am Mo. 20.01.20 07:53

Rad & Motor in Dortmund

ADAC Supercross 2020
Fr. 10.01.20 20:00

Vollgasaction in der Westfalenhalle

Was gibt es schöneres, als das man seinen 12 Jährigen Sohn und dessen Freund nach solch einer Veranstaltung abholt und diese leuchtende Augen haben und wie ein Wasserfall einem erzählen wie viel Spaß sie hatten. Da ich selbst schon öfters mit meinem Sohn da war, und mir es immer sehr gut gefallen hat, haben wir uns diesmal dazu entschieden die zwei Zwerge allein gehen zu lassen, was eine gute Entscheidung war. Sie waren wie gesagt mehr als begeistert und der Freund von meinem Sohn wäre gerne auch Sonntag noch gegangen, wenn er Zeit gehabt hätte. Jedoch nächstes Jahr will er auf alle Fälle wieder dahin und bei meinem Sohn ist das eh gesetzt. Danke an den Veranstalter, die Sportler und allen anderen die dazu beigetragen haben, das ich die kleinen, ohne bedenken alleine gehen lassen konnte und das sie gut Unterhalten wurden. Top weiter so!

Nigthfighter

Geschrieben von Nigthfighter

am Do. 17.01.19 09:00

Rad & Motor in Dortmund

ADAC Supercross 2019
So. 13.01.19 14:00

Drei Tage Vollgasaction in der Westfalenhalle

Wahnsinns Tag, für mich und meinem 11 Jährigen. Der war hin und weg von den Rennen die uns Geboten wurden. Sie waren voller Spannung und guter Fahrerischer Leistungen. Wir kommen auf alle Fälle wieder!