Museum THE KENNEDYS

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am So. 09.09.18 20:23

Galerien & Ausstellungen in Berlin

Museum THE KENNEDYS
Sa. 21.07.18 11:00

Coolness: Story of an Attitude

Das Musem kenne ich noch, als es am Brandenburger Tor war, ist aber auch schon einige Jahre her. Zu sehen sind einige Bilder der Kennedys - private und auch bei öffentlichen Auftritten. Verschiedene Exponate des Präsidenten und ein Film, der einfängt wie es an dem Tag war, als J.F.Kennedy die berühmten Worte am Rathhaus Schöneberg sprach: Ich bin ein Berliner. Für meinen Geschmack etwas wenig, was die Ausstellung über die Kennedys bot. Interessant fand ich hingegen die kostenlose Führung. Leider war ich die Einzige, die dies in Anspruch nahm. Hier wechseln nicht nur die Personen ab und an mal, die die Führung durchführen, sondern auch die Themen sind unterschiedlich.Die Führung war informativ und behandelte um die Weiterreise nach diesen berühmten Worten. Nicht so spannend fand ich die Sonderausstellung in einem Raum. Nur die Fotos von den berühmten Personen fand ich sehr gut eingefangen.

Schneeflocke44

Geschrieben von Schneeflocke44

am Mo. 18.06.18 19:44

Galerien & Ausstellungen in Berlin

Museum THE KENNEDYS
Sa. 16.06.18 11:00

Coolness: Story of an Attitude

Das ist eine wunderbare kleine Ausstellung - sehr liebevoll zusammengestellt. Ein sehr belesener Student hat eine kleine Führung zum Thema "der Schriftsteller J. F. Kennedy" gemacht. Sehr interessant. Vielen Dank!

ria18

Geschrieben von ria18

am Di. 20.03.18 11:00

Museen in Berlin

Museum THE KENNEDYS
Sa. 17.03.18 11:00

Obama: An intimate Portrait

Wir sind begeistert. Ein freundlicher Empfang mit einer kurzen Erklärung zu der Dauer- und Sonderausstellung. Die Ausstellung hat uns sehr gut gefallen und ist empfehlenswert. Wir danken für den freien Eintritt und finden, dass der Eintritt von 5 Euro nicht zu teuer ist. Dem Team weiterhin viele netten Besucher/innen.