Circus Roncalli

Winterquartier

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Harm-Hanne

Geschrieben von Harm-Hanne

am Do. 13.06.19 14:52

Show in Hamburg

Circus-Theater Roncalli
Mi. 12.06.19 15:30

Storyteller - Gestern, Heute, Morgen

Die Veranstaltung hat 5 Sterne verdient: große artistische Leistungen, wundervolle Ästethik, es war eine sehr, sehr schöne Veranstaltung. Heutzutage gibt es aus verständlichen Gründen keine Tiere mehr im Circus (zumindest nicht bei Roncalli). Die Gründe sind sehr verständlich, schade ist es dennoch.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Mi. 12.06.19 22:30

Show in Hamburg

Circus-Theater Roncalli
Mi. 12.06.19 15:30

Storyteller - Gestern, Heute, Morgen

Eine wundervolle 2-stündige Show des großartigen Circus-Theaters Roncalli auf der zentral gelegenen Moorweide mit vielen tollen Artisten, Clowns und Comedians, die einen während der ganzen Veranstaltung zum Lachen, Staunen und Schmunzeln gebracht haben. Besonders gut hat uns der sympathische mexikanische junge Clown Chistirrin gefallen, aber auch die vier südamerikanischen Akrobatik- und Trapezkünstler, die echt beeindruckend waren. Da hat sich Circus-Meister Bernhard Paul wirklich wieder etwas Tolles einfallen lassen.

Anke63

Geschrieben von Anke63

am Fr. 04.01.19 21:10

Show in Osnabrück

Weihnachtscircus Roncalli
Do. 03.01.19 19:30

Osnabrück 2018/19

Mega Veranstaltung. Ich habe Roncalli schon einmal gesehen, aber diemal hat man sich noch übertroffen. Einfach genial, was dort aufgeführt wurde. Zirkus ganz anders und doch toll.