exploratorium berlin

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

windhuk

Geschrieben von windhuk

am Mo. 23.10.23 12:50

Moderne Klassik in Berlin

Gordoa / Malfon / Edwards / Narvesen
So. 22.10.23 20:00

Konzertreihe Improvisation International

Das Exploratorium liegt schicken neuen Räumen gegenüber der Markthalle in Kreuzberg. Wir hatten Glück einen Platz in der ersten Reihe zu ergattern und konnten dort die hervorragende Akkustik genießen. So waren wir inmitten des Musikgeschehens und fasziniert von der fantasievollen Arbeit der Musiker, die ihre Musikideen eindrucksvoll vortrugen. Große Klasse!

Mops_Fidel

Geschrieben von Mops_Fidel

am Di. 21.06.22 08:39

Moderne Klassik in Berlin

Trio LDL & Biliana Voutchkova, Tony Buck
So. 12.06.22 12:00

Improvisation International

Wir sind seit Jahrzehnten mir neuer und experimenteller Musik vertraut, aber eine derart großartige Aufführung haben wir noch nicht erlebt. Eine mitreißende Improvisation voller Phantasie und hervorragendem Zusammenspiel. Gratulation!

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Do. 07.02.19 23:12

Moderne Klassik in Berlin

Sestetto Internazionale
Do. 17.01.19 20:00

Improvisation International

Ein wirklich aussergewöhnliches Konzert der "Sestetto üInternazionale" Musiker - es hat Spass und Freude gemacht die Musiker bei ihren Auftritt zusehen und hören - immer wieder etwas Neues