Berlin Recycling Volleys

BR Volleys

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

familie.hsu

Geschrieben von familie.hsu

am Mo. 22.04.24 11:45

Mit dem Ball in Berlin

Playoff Finale #3
Sa. 20.04.24 18:00

BR Volleys vs. Gegner offen

8553 Zuschauer wollten im ausverkauftem Volleyballtempel das schicksalhafte #3 Playoff Spiel der BR Volleys sehen und wurden nicht enttäuscht. Der 0.2 Rückstand in der Serie wurde auf 1:2 verkürzt und am Dienstag, den 23.04.24 erfolgt auswärts das nächste "Schicksal Spiel".

Schokofan16

Geschrieben von Schokofan16

am So. 21.04.24 20:53

Mit dem Ball in Berlin

Playoff Finale #3
Sa. 20.04.24 18:00

BR Volleys vs. Gegner offen

Es hat alles prima geklappt, unkomplizierter Einlass, obwohl es sehr voll war. Es war ein sehr spannendes Spiel mit super Stimmung. Die Sicht war zufriedenstellen, hätte gern mehr Details beobachtet.. Danke für die tollen Karten

Snoopy13

Geschrieben von Snoopy13

am So. 21.04.24 19:34

Mit dem Ball in Berlin

Playoff Finale #3
Sa. 20.04.24 18:00

BR Volleys vs. Gegner offen

Heute musste ein Sieg für Berlin her, damit weiterhin um die Meisterschaft mitgespielt werden konnte. Wir erlebten eine gute besuchte Halle und wir hatten gute Plätze. Die Stimmung war super. Der erste Satz ging knapp an Friedrichshafen und die nächsten 3 Sätze holte dann Berlin. Wir sahen ein spannendes Spiel und wir freuten uns riesig über den Sieg. Nun muss noch ein weiterer Sieg für Berlin her, damit nächsten Sonntag das entscheidende Spiel um die Meisterschaft kommen kann. Wir drücken die Daumen.