WeberMesse

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

psdro

Geschrieben von psdro

am So. 10.11.19 16:10

Messen in Düsseldorf

WeinDüsseldorf
Sa. 09.11.19 11:00

Internationales Genießertreffen

Wir hatten einen sehr unterhaltsamen und vielseitigen Nachmittag und haben viele tolle und interessante Weine probiert. Das Angebot war sehr gut, es war allerdings sehr voll, sehr beengt (die Leute standen dicht gedrängt, an manche Stände kam man gar nicht dran) und es war ziemlich warm und stickig. Abgesehen von diesen Rahmenbedingungen war aber alles prima. Es war ein vielfältigeres Angebot als auf der vergleichbaren "Wein Dortmund", vor allem waren mehr ausländische Winzer vertreten. Gerne wieder !

psdro

Geschrieben von psdro

am So. 13.10.19 12:05

Messen in Dortmund

WeinDortmund
Sa. 12.10.19 12:00

Internationales Genießertreffen

Obwohl wir oft zu Weinveranstaltungen und Verkostungen gehen, haben wir gestern viele sehr interessante und aussergewöhnliche Weine probieren können. Wir waren mit dem Angebot sehr zufrieden und von einigen Weinen wirklich begeistert. Die Aussteller waren überwiegend sehr engagiert und freundlich. Es hat sich gehlohnt, dafür extra nach Dortmund zu fahren.

steff13

Geschrieben von steff13

am Sa. 25.03.17 10:35

Messen in München

WeinMünchen 2017
Fr. 24.03.17 15:00

Internationales Genießertreffen

Weinmesse mit einem großen Angebot und sehr guten Möglichkeiten den Wein auch zu probieren. Wir waren am Freitag dort, was sich sehr empfiehlt, da sich der Ansturm in Grenzen hielt. Vor allem werden deutsche Weine angeboten, es gibt allerdings auch Vertreter anderer Nationen. Für uns lohnenswert.