Kontrapunkt-Konzerte

Netzwerk Kölner Chöre e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

iwieikarus

Geschrieben von iwieikarus

am Mo. 27.01.20 16:06

Klassische Konzerte in Köln

Dogma Chamber Orchestra
So. 26.01.20 16:00

B3 Wiener Klassik – immer wieder inspirierend

Das dogma chamber orchestra war uns bislang nicht bekannt, nun haben wir erfahren dass es zu den besten Klassik Entdeckungen von 2019 gehört! Und hat das Konzert rund um sehr gut gefallen und die auch am Sonntagnachmittag sehr gut besuchte Philharmonie war ein perfekter Rahmen! Tatsache war der Mittelteil mit Martin Kirschnereit am Flügel dann noch ein besonderer Höhepunkt.

SalamanderTT

Geschrieben von SalamanderTT

am Mo. 27.01.20 10:41

Klassische Konzerte in Köln

Dogma Chamber Orchestra
So. 26.01.20 16:00

B3 Wiener Klassik – immer wieder inspirierend

Wir haben dieses Konzert, musikalisch auf höchstem Niveau,sehr genossen. Eine wunderbare Harmonie Dirigent, Orchester und Solist harmonierten perfekt.

natmo93

Geschrieben von natmo93

am So. 05.03.17 15:28

Klassische Konzerte in Köln

Dresdner Philharmonie
Sa. 04.03.17 20:00

Werke von Brahms, Rachmaninow u.a.

Auf jeden Fall hat das Dresdner Philharmonie Orchester die volle Anzal an Sternen verdient. Es war ein ganz tolles Konzert. Der Klaviersolist war Extraklasse!!!