MonteverdiChor München

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mo. 12.12.22 15:59

Chor & Gesang in München

Chormusik im Advent
So. 11.12.22 18:00

Adventskonzerte des MonteverdiChors München

Zum dritten Advent eine ungewöhnliche, wenig bekannte Auswahl von Advents- und Weihnachtsliedern aus unterschiedlichen Jahrhunderten, vorgetragen vom Monteverdi-Chor. Dazu stimmungsvoll passend die moderne, aber stilvolle Emmauskirche in Harlaching.

GertrudZ

Geschrieben von GertrudZ

am So. 20.10.19 19:38

Chor & Gesang in München

Das ist mir lieb – der 116. Psalm
Sa. 19.10.19 19:00

A-cappella-Konzert des MonteverdiChors München

Ein sehr, sehr anspruchsvolles Programm. Der 116 Psalm in drei unterschiedlichen Variationen und jede der drei wunderbar anzuhören. Wieder Mal eine echte Glanzleistung des Monteverdichores.

GzweiH

Geschrieben von GzweiH

am So. 20.10.19 18:02

Chor & Gesang in München

Das ist mir lieb – der 116. Psalm
Sa. 19.10.19 19:00

A-cappella-Konzert des MonteverdiChors München

Die bunte Mischung der dargeboten Chorwerke hat mich und meine Begleiterin sehr angesprochen. Die einzelnen Stimmen waren gut auszumachen. Ein inspirierendes Hörerlebnis.