Vokal Ensemble München e.V.

c/o Gerti Scharpf

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Kyra

Geschrieben von Kyra

am So. 03.01.16 10:02

Chor & Gesang in München

Videte Miraculum
So. 20.12.15 17:00

Vokal Ensemble München

Bekannt wurde das Vocal Ensemble insbesondere durch die Aufführung und Interpretation alter Musik. Auch unter der neuen Leitung von Viktor Töpelmann bleibt dies wohl Programm. Das Konzert mit weihnachtlicher Renaissancemusik überzeugte jedenfalls wieder stimmlich und musikalisch.

ostnerklucy

Geschrieben von ostnerklucy

am Mo. 21.12.15 21:30

Chor & Gesang in München

Videte Miraculum
So. 20.12.15 17:00

Vokal Ensemble München

Das Vokalensemble unter der Leitung von Viktor Töpelmann zauberte mit seiner wunderbaren Renaissancemusik aus England weihnachtliche Stimmung herbei. Am passenden Ort,der Kirche St.Sylvester,konnten wir uns einstimmen auf das bevorstehende Weihnachtsfest.

wogalu

Geschrieben von wogalu

am Mi. 24.12.14 01:21

Chor & Gesang in München

O NATA LUX
So. 21.12.14 17:00

Adventskonzert

Das war großes Kino. Kleine schöne Kirche. Tolle Arrangements. Dass das Thema auch räumlich umgesetzt wurde, famos. Kein einziger Mißklang im Chor, die Wechsel zwischen einem grandiosen Saxophon mit einem Musiker, der wie Didgeridoospieler mit Zirkularatmung ohne Pause spielen kann und dem Saxophon einen sanften Hauch und eine wunderschöne Fülle verleiht und einem Chor, der mit Gefühl und großem Herz singt, das war berührend und ergreifend. Ein großes Erlebnis in einer kleinen aber schönen Kirche!! Chapeau! Mehr davon!!!