Munich Cowboys e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

MarcelHerkert

Geschrieben von MarcelHerkert

am So. 02.09.18 19:22

Mit dem Ball in München

Munich Cowboys vs. Stuttgart Scorpions
Sa. 08.09.18 16:00

GFL Saison 2018

Schade, das wäre ein tolles Wochenende gewesen, Erst Cowboys und dann Pferdeschau. Aber leider war der haushohe Vorsprung am ende verloren. Jetzt geht es in den Endspurt. Es lohnt sich gerade jetzt damit anzufangen sich mit Football zu infizieren. So ein toller Sport. Und die Burger? hmm, himmlisch!

cookislands

Geschrieben von cookislands

am So. 02.09.18 10:05

Mit dem Ball in München

Munich Cowboys vs. Allgäu Comets
Sa. 01.09.18 16:00

GFL Saison 2018

Das Wetter war leider sehr trist und das Ergebnis am Ende nich mehr; die Stimmung hingegen und die Atmosphäre waren super und es hat echt Spaß gemacht. Football in München ist einfach ne tolle Sache!

MarcelHerkert

Geschrieben von MarcelHerkert

am So. 19.08.18 10:27

Mit dem Ball in München

Munich Cowboys vs. Kirchdorf Wildcats
Sa. 21.07.18 16:00

GFL Saison 2018

Das allererste mal dabei und direkt infiziert. Ein toller Sport der auch bei uns in München zu finden ist. Das Dante Stadion ist super gut von der U bahn oder mit dem Radl zu erreichen. Freue mich schon auf das nächste Spiel!