Klassische Philharmonie Bonn e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Adalar

Geschrieben von Adalar

am Mi. 22.02.23 11:39

Klassische Konzerte in Berlin

Wiener Klassik
Di. 21.02.23 20:00

MEISTERWERKE DER WIENER KLASSIK

Elvis Gega, ein Name zum Merken. Querflöstin, Hornist*innen, Geiger, alle haben klasse gespielt, doch die eine Solo Violistin hat das Publikum gefangen und dahin schmelzen lassen. Eine ganz besondere Zugabe spielte sie mit einem jungen Cellisten aus Odessa. Mitreißend. Und tolle Plätze in der 7. Reihe gab's obendrauf. Ein großes Dankeschön!

Sabine268

Geschrieben von Sabine268

am Di. 01.11.22 00:20

Klassische Konzerte in Berlin

Wiener Klassik
Mo. 31.10.22 20:00

BEETHOVEN PUR!

Und wieder mal Wiener Klassik. Diesmal gab es Beethoven pur. Beide Hauptstücke Sinfonie Nr. 7 und Klavierkonzert Nr. 5 waren toll, aber das Klavierkonzert hat mir noch besser gefallen. Wir hatten auch mal wieder super Plätze in der 5. Reihe bekommen. Danke Two Tickets.

Sabine268

Geschrieben von Sabine268

am Mi. 09.01.19 22:07

Klassische Konzerte in Berlin

Wiener Klassik
Mi. 09.01.19 20:00

Haydn · Saint-Saëns · Beethoven

Wiener Klassik. Beethoven, Haydn. Garanten für schöne Stücke. Saint-Saëns kannte ich noch nicht. Das gespielte Klavier-Stück mit Orchesterbegleitung war einfach nur heiter und hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Wann gelingt das klassischer Musik sonst?