CHORALSPACE 2021 gemeinnützige GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Maupili

Geschrieben von Maupili

am Mi. 17.04.24 16:30

Chor & Gesang in Berlin

Misatango in Berlin
So. 07.04.24 15:00

Misatango Festivalchor und Gäste, Saul Zaks (Dirigent)

Ein außergewöhnliches Konzert mit so vielen Chören, die alle auf den Besucherplätzen des Kammermusiksaals saßen. Die Musik war sehr mitreißend. Pablo Mainetti (Akkordeon) zu hören war ein Genuß. Das Jugendkammerorchester hat hervorragend musiziert. Leider waren nicht so viele Zuschauer da, da lag am Marathon, es fuhr kaum etwas nur die U-Bahn. Echt schade, haben sie nicht verdient. Ein sehr großer Aufwand.

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am So. 01.10.23 23:00

Chor & Gesang in Berlin

Mozart Requiem
So. 01.10.23 11:00

Internationales Singprojekt mit Heinz Ferlesch

Es war ein wunderschöner Vormittag in der Philharmonie. Ein gewaltiger Chor mit ca. 700 Sänger begleiteten das Orchester. Vom Block B hatten wir auch eine sehr gute Sicht. Danke !

BerlinerGeschenk

Geschrieben von BerlinerGeschenk

am So. 01.10.23 15:51

Chor & Gesang in Berlin

Nacht der Chöre
Sa. 30.09.23 20:00

Im Rahmen des CHORAL CELEBRATIONS

Ein ganz toller abwechslungsreicher Abend. 5 ganz verschiedene Chöre habe in verschiedenen Sprachen ihr Können präsentiert. Es gab immer wieder Begeisterungsstürme. Leider gab es keine Pause, das wäre bei der Länge angebracht. Das hätte auch der Kirche schön Spenden für die Orgel gebracht durch die Getränke.