Chris Hyde

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

smilyneubert

Geschrieben von smilyneubert

am Mo. 11.12.23 13:46

Show in Berlin

Chris Hyde - Zaubersalon
So. 10.12.23 15:30

Zauberkunst mit Geschichten

Es war eine zauberhafte Veranstaltung, sehr zu empfehlen ! Die nette Atmosphäre im kleinen Kellerstudio vom magischen Zirkel bringt Künstler und Publikum sehr nahe zusammen - Zauberer zum Anfassen und Staunen also. Chris Hyde bezieht die großen und kleinen Zuschauer mit ein in seine trickreichen Darbietungen, ein tolles Erlebnis für alle.

MeisterLampe

Geschrieben von MeisterLampe

am So. 12.11.23 17:41

Show in Berlin

Chris Hyde - Zaubersalon
So. 12.11.23 15:30

Zauberkunst mit Geschichten

Wenn man schon immer mal dem Zauberkünstler auf die Finger sehen wollte, um zu verstehen, wie die Tricks funktionieren. Sagen wir mal so: Ihr könnt es probieren. Aber seid nicht enttäuscht, wenn es mit dem Sehen klappt, aber der Rest wie so oft verborgen bleibt. Lasst euch verzaubern. Hautnah und dichter kommt ihr nicht ran.

Sonkos

Geschrieben von Sonkos

am Mo. 16.10.23 12:56

Show in Berlin

Chris Hyde - Zaubersalon
So. 08.10.23 15:30

Zauberkunst mit Geschichten

Mein Partner und ich hatten einen spannenden Nachmittag im Magischen Zirkel Berlin mit vielen Zaubertricks von Chris Hyde, der uns sehr nett am Eingang begrüßte. Einige Tricks haben uns während der Show zum Staunen gebracht und waren unglaublich toll. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf neue Shows. :)