KinderMusikTheater e.V.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

kalajub

Geschrieben von kalajub

am Fr. 28.07.23 12:21

Besondere Musikevents in Berlin

Farben sind für alle da!
Do. 27.07.23 11:00

Raketen Erna

Es war eine wirklich schöne Veranstaltung. Wir kannten "Raketen Erna" vorher nicht und schauen jetzt schon nach ihrem nächsten Auftritt in unserer Nähe. Gute Musik, tolle, humorvolle Texte und eine kinderfreundliche Show, die auch uns Große begeistert hat.

utro

Geschrieben von utro

am Do. 06.07.23 09:48

Show in Berlin

ConTakt
Do. 29.06.23 10:30

Zeitgenössisches Zirkusstück mit internationaler Besetzung

Die Vorstellung hat meinen beiden Enkelinnen sehr gut gefallen.Sie waren ganz aufgeregt. Auch ich muss sagen,dass das Konzept gut war und ein gelungenes Familienprogramm erschaffen wurde.

Kult

Geschrieben von Kult

am Mi. 21.06.23 06:45

Besondere Musikevents in Berlin

Die Razzelbande: What´s up, Hoverup?
Mo. 19.06.23 17:00

Ein interaktives Beatboxkonzert für Kinder von 5-12 Jahren

Also vorne weg die Kinder und die Erwachsenen hatten ihren Spaß die 4Musiker auf der Bühne machten 1Stunde lang richtig Alarm .Alle hatten große Freude.