Die Ausstellung war cool, nicht so viele Leute, wir haben gemütlich gesessen und genossen. Wegen des Verkehrs sind wir bisschen später angekommen, aber es gab kein Problem an der Kasse. Vielen Dank!
Galerien in Berlin
Eine multidimensionale Parallelwelt aus Licht, Raum, Klang
Diese Ausstellung hat uns sehr gefallen. Es lohnt den Ausflug nach Rummelsburg zu machen. Durch den BVG-Streik waren nur wenige Besucher da und wir konnten die wechselnden Lichtelemente auch im Sitzen und Liegen genießen. Ein Tipp noch für kommende Besucher: Dienstags bis donnerstags öffnet Dark Matter erst um 14.00Uhr. Es reicht, wenn man 13.50Uhr vor Ort ist.
Galerien in Berlin
Eine multidimensionale Parallelwelt aus Licht, Raum, Klang
Klasse Ausstellung, etwas für alle Sinne. Für Augen und Ohren sowieso, aber in der letzten Station bin ich nicht sofort darauf gekommen, dass es sich im wahrsten Sinne des Wortes um Tonleitern handelt. Erst stiegen wir an den Leitern empor und hinab, kletterten oben auf die andere Seite und freuten uns über Farben und Klänge. Dann fasste ich nur noch die verschiedenen Sprossen an, und tada, es war eine abgefahrene Tonleiter mit hinterlegten Geräuschen. Auch wenn ich 1,5 Std. mit den öffentlichen quer durch die Stadt bräuchte, und noch zurück, so war es ein einmaliges Erlebnis. Daumen hoch.