Everlasting Entertainment UG / Edna Agency UG

Schloss Blutenburg Freiluftkino, Technodampfer

Veranstalterlogo
Everlasting Entertainment UG / Edna Agency UG sind erfahrene Event- und Künstleragenturen, die sich auf die Planung und Durchführung unvergesslicher Veranstaltungen spezialisiert haben. Mit einem brei... Mehr

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Du hast bereits einen Erfahrungsbericht geschrieben

Schatzi

Geschrieben von Schatzi

am So. 21.09.25 22:39

Schlager & Volksmusik in Düsseldorf

Schlager Dampfer Düsseldorf
So. 21.09.25 14:00

Schlager Bootsparty auf dem Rhein

Es war eine Super Party ,selbst die Securiti hat mit getanzt es war eine tolle Stimmung die der Entertainer noch zum Kochen bringen konnte . Auch ein Dankeschön an das nette Personal !

Kulturengel

Geschrieben von Kulturengel

am So. 04.05.25 15:13

Besondere Musikevents in Hamburg

Techno Dampfer
Sa. 03.05.25 18:00

W/ T78 - Hamburg

Es war wieder eine schöne „Hafenrundfahrt“ mit 2 tollen DJs! Leider stimmte die angegebene Uhrzeit von TwoTickets nicht, wodurch wir eineinhalb Stunden bis zum Ablegen warten mussten! Das Wetter hätte besser sein können, aber that‘s Life! Unter Deck war’s auch schön!

batta

Geschrieben von batta

am Do. 23.05.24 17:06

Besondere Musikevents in Düsseldorf

Techno Dampfer
Fr. 10.05.24 17:00

W/ Teenage Mutants - Düsseldorf

Insgesamt hat sich der Abend wirklich gelohnt. Das Wetter war super und das gleich gilt auch für die DJs, sie sich echt ins Zeug gelegt haben 4 Stunden coole Beats zu mixen. Die Fahrt selber, an der Altstadt vorbei stromaufwärts bis Dormagen und wieder zurück war ein echtes Erlebnis. Das Schiff ist kleiner als andere, was aber nicht negativ ist. Sehr angenehmes Publikum. Die Getränkeauswahl- und Speisenauswahl ist relativ überschaubar. Was etwas ärgerlich war, waren die Zeitangaben. Es ging nicht wie angegeben um 17:00 los, sondern erst um 18:00 Uhr, mit Einlassbeginn um 17:15. Wir waren also viel zu früh dort. Nicht so schön war dann auch das Ende der Veranstaltung. Man konnte seine Pfandbecher nicht zurückgeben, sondern nur gegen eine letzte Runde eintauschen. Diese musste man dann mehr oder weniger herunterstürzen, weil ziemlich klar war, dass die Besatzung Feierabend machen wollte. Selbst die Toiletten waren nicht mehr zugänglich. Mit diesem Wissen im Hinterkopf würde ich aber noch einmal fahren :-)