Werderaner Tannenhof GmbH & Co. KG

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Sa. 18.07.20 19:39

Kurse in Werder/Havel

Grillen in der Natur
So. 21.06.20 12:00

Inkl. Grillgut

Schon als ich das las fand ich die Idee toll, da ich einfach kein Grundstück habe selbst zu grillen. Und auch zu Coronazeiten ist es nicht einfach ein ungestörtes Plätzchen zu finden. Dies ist hier gegeben. Der großzügiger Platz war umgeben von Tannen und auch Ruhe. Auf seinem zugewiesenen Platz hatte man die Möglichkeit auf Bierbänken draußen zu sitzen oder in einem Unterstand. Zur Grundausstattung gehört ein Kugelgrill, Kohlebriketts, Grillanzünder und eine Zange. Feuerzeug bitte mitbringen! Ansonsten hat man noch die Möglichkeit ein Grill- und/oder ein Getränkepaket zu buchen. Dies ist aber leider nur für 4 oder 8 Personen. Meine Begleitung und mir hat dieser Grillausflug sehr gefallen und wir liebäugeln damit, spätestens zur Weihnachtszeit auf einen Glühwein und einen Weihnachtsbaum vorbeizuschauen, sollte dieses angeboten werden.