cpb Culturepartner Berlin GmbH

Über Bauhaus Archiv entdeckt

Veranstalterlogo

Die nächsten Veranstaltungen des Veranstalters

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

citylass

Geschrieben von citylass

am Mo. 22.04.24 20:03

Führungen & Rundgänge in Berlin

Landhauskolonie Friedenau
So. 21.04.24 11:00

Literaten, Künstler, Revoluzzer

Sehr unterhaltsamer und fundierter Spaziergang, als Nicht- Friedenauerin wusste ich das meiste nicht. Nicht alle in der Beschreibung erwähnten Punkte wurden angesprochen, aber es war mit fast drei Stunden Länge auch genug. Unsere Architektur- und Geschichtsführerin war als echte Friedenauerin auch mit Herzblut dabei und hatte sehr passendes Material (Bilder, kleine Lesungen) herausgesucht. Trotz der Kälte hat es großen Spaß gemacht.

Selma

Geschrieben von Selma

am So. 21.04.24 11:02

Führungen & Rundgänge in Berlin

Berliner Salonière
Sa. 20.04.24 14:00

Die spannende Geschichte der Salonkultur

Ein wunderbarer und lehrreicher Nachmittag. Der Rundgang auf dem Friedhof Mehringdamm war sehr spannend und aufgrund der Geschichte und der interessanten Menschen und Familien werden wir sicherlich wieder einen Besuch planen.

Klassik2-go

Geschrieben von Klassik2-go

am So. 17.09.23 10:18

Führungen & Rundgänge in Berlin

Reclaim the City – Vol.2
Sa. 16.09.23 11:00

Streetart in Kreuzberg

se wahr eine super tolle führung..jenny hat es sehr schön einfach und gleichzeitig interessant gemacht..es war nie langweilig ..es war immer spannend , mit gutem hintergrung wissen ! es ist ein schönes geschenk, für ralle, berlin oder besucher ..und ab jetzt schau ich noch mehr ..was mir die streetart schenk ..danke es wat wirklich toll!!super ort und das wahre leben wird dir auch noch gezeigt ..aber das ist wichtig und spricht für das leben ! .super führerin..an jenny einen besonderen DANK