Apassionata Park München GmbH & Co. KG

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Mo. 05.11.18 23:42

Show in München

Equila
Sa. 01.09.18 19:30

Münchens neues Show-Highlight

Equila – Showpalast München Eine bemerkenswerte Veranstaltung bestehend aus Pferdedressur, Märchen und einer beeindruckend projizierten Kulisse, welche das Eintauchen in das phantasievolle Umfeld der Geschichte sehr leicht machte und zum mitträumen verführte. Wunderschöne Pferde, vom kleinen Shettie bis zum faszinierenden schwarzen Friesen, Trickreiter, Akrobaten, Tänzer und Musiker zeigten mit einer Eleganz und Leichtigkeit eine phantastische Show. Für mich war es fast zu viel Trubel auf der Bühne, da man stellenweise gar nicht wusste wo man zuerst hinschauen soll ... Super, endlich ein weiterer bereichernder Veranstaltungsort in München.

Cali1972

Geschrieben von Cali1972

am Mo. 22.10.18 19:15

Show in München

Equila
So. 02.09.18 14:00

Münchens neues Show-Highlight

Ich hatte eine Freundin - eine Pferdenärrin eingeladen da ich mich selbst nicht do sehr für Pferde interessiere - und siehe da ich war doch positiv überrascht Sicherlich ein Highlight für jeden Pferdenarr

Kathi1974

Geschrieben von Kathi1974

am So. 16.09.18 12:55

Show in München

Equila
Sa. 15.09.18 19:30

Münchens neues Show-Highlight

Wir warn nun mit TT bereits zum 2.Mal in Equila und es war wunderbar. Ich bin Pferdebesitzer und man sieht das aus etwas anderen Blickwinkeln als manch pferdeloser, aber dennoch sehr schön inszeniert,Vorallem die Musik und die LED-Leinwände.Noch dazu hatten wir Plätze Premium (teuerste)Kategorie Mitte anreihe 7-perfekt! Danke TT!