Zentralkapelle Berlin e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

BienchenSumm

Geschrieben von BienchenSumm

am Sa. 08.04.23 16:07

Klassische Konzerte in Berlin

Traditionelles Sommerkonzert 2023
Sa. 01.04.23 20:00

Im Kammermusiksaal der Philharmonie

DIe Zentralkapelle war mir bisher nicht bekannt. Umso mehr waren wir positiv davon überrascht, wie vielseitig und schwungvoll das Jubiläums-Konzert war. Da wurden Instrumente gespielt, die wir überhaupt nicht kannten. Insbesondere die Zugaben waren beeindruckend. Die Anekdoten zwischen den einzelnen Stücken fanden wir überflüssig, ansonsten gibt es von uns eine Empfehlung.

nati

Geschrieben von nati

am Di. 14.06.22 21:37

Moderne Klassik in Berlin

Jubiläumskonzert 2022
Fr. 10.06.22 20:00

Best of 20 Jahre Zentralkapelle

Das Jubiläumskonzert der Zentralkapelle war einzigartig, Soviel Schwung und Enthusiasmus , Freude am Spielen, super Könnnen in allen Variationen. Das Publikum war so begeistert, dass die Kapelle mehrere Zugaben gab, obwohl sie ja noch die Feier in derArena vor sich hatten, zu der wir leider nicht gehen konnten. Das wäre noch super gewesen. Jedenfalls wissen wir, dass wir ab sofort Fans von dieser Kapelle sein werden Ein toller Abend.Tausend Dank