Beerten Events B.V.

Music Show Scotland

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Denagon

Geschrieben von Denagon

am Fr. 30.12.22 17:24

Show in Oberhausen

Music Show Scotland
Sa. 17.12.22 19:30

Mit schottischer Musik und Tanz

Es war sehr schön, leider waren die Sänger wenn die Trommeln und die Dudelsäcke eingesetzt haben viel zu leise, diese hätte die Tontechnik etwas lauter regeln können. Genauso auch beim Stepptanz, dort war die Musik lauter als das Klackern der Schuhe, was einfach dazugehört, das hätte man besser machen können. Es war aber verschmerzbar und insgesamt ein mega schöner Abend, mit einer bunten Tüte an Songs mit vielen Liedern, die man wiedererkannt hat, Weihnachtslieder wie der Little drummer boy, welches mit 2 kleinen Jungs per Trommeln begleitet wurde. Es war sogar rockige Musik mit einem Orchester dabei, wie bei einer Rock classic Gala. Mein Freund hat sich auch riesig über den Abend gefreut, es war genau das richtige für ihn. Bei dem Lied "Music was my first love" hatte ich sogar Tränen in den Augen, denn es war ein Gänsehautgefühl. Der Sänger und das Orchester gaben da echt alles! Als zum Schluss die Kanonen schossen, hab ich mich voll erschreckt... Auch der Moderator war witzig und hat gut kommentiert und es wurden interessante kleine Geschichten erzählt. Unter anderem wie welches Lied entstanden ist, oder dass für das Schloss sind 11 Lkws unterwegs gewesen sind und es hat 3 Tage dauerte, es aufzubauen. Habe mir die Dvd gekauft, um den Abend mit meinen Liebsten teilen zu können und eine Erinnerung an den Abend behalten zu können.

Maria12345

Geschrieben von Maria12345

am So. 01.03.20 11:43

Show in Hannover

Music Show Scotland
Sa. 29.02.20 19:30

Mit schottischer Musik und Tanz

Grundsätzlich hätte ich mir die Show nicht ausgesucht, hab auch überlegt, ob wir die gewonnenen Karten überhaupt annehmen. Wir haben es getan und waren wirklich sehr positiv überrascht. Es war ein sehr schöner Abend mit sehr guten musikalischen und tänzerischen Darbietungen, die mitunter auch für Gänsehaut gesorgt haben.

Silvia

Geschrieben von Silvia

am So. 29.12.19 11:39

Show in Oberhausen

Music Show Scotland
Sa. 28.12.19 19:30

Mit schottischer Musik und Tanz

Die Show an sich mit ihren Bands und musikalischen Darbietungen einfach 1a. Sogar das steigerlied war dabei. Es war zwar nicht ganz unsere Eichtung aber trotzdem ein tolles Erlebnis. Nur das man am Anfang beim Einlass überceine Stunde im der Kälte stand wegen sicherheitssachen ... man würde durch einecsckeuse geführt taschenkontrolle usw das fanden wir jetzt nicht so gut. Ok Sicherheit muss sein aber bei dem Andrang da hätte das auch noch anders geregelt werden können. Wie die merkten das esymit der Zeit knapp wurde konnten ja noch Eingänge geöffnet werden wo man nur abgespannt wurde. Meine füsse wurden gar nicht mehr warm. Trotz allem ein Erlebnis