Pierre Boulez Saal

Barenboim-Said Akademie gGmbH

Veranstalterlogo
Am 4. März 2017 öffnete der Pierre Boulez Saal mit einem Konzert unter der Leitung von Daniel Barenboim erstmals seine Türen. Entworfen von Frank Gehry, verfügt der Saal über ein unverwechselbares arc... Mehr

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Du hast bereits einen Erfahrungsbericht geschrieben

briggi

Geschrieben von briggi

am So. 22.06.25 16:52

Klassische Konzerte in Berlin

Pierre-Laurent Aimard & George Benjamin
Sa. 21.06.25 19:00

Boulez 100

Was für ein grandioser Abend in diesem wundervollen Konzertabend . Wir hatten wieder super Plätze und konnten dem ausdruckstarken und gleichzeitig einfühlsamen Spiel des französichen Pianisten sehr gut folgen. Sehr bewegend war abschließend die Uraufführung von Divisions, einem Stück, welches Herr Aimard mit dem Komponisten George Benjamin vierhändig spielte.

Splashdolphin

Geschrieben von Splashdolphin

am Fr. 13.06.25 18:15

Klassische Konzerte in Berlin

Yulia Deyneka & Denis Kozhukhin
Do. 12.06.25 19:30

Werke für Bratsche und Klavier

Wow!! Das Konzert war super! Prokofiev und Schostakowitsch - beiden Stücke hat mich in Tränen! Was für ein tolles Erlebnis.

guterRuf

Geschrieben von guterRuf

am Fr. 16.05.25 10:36

Klassische Konzerte in Berlin

Sophie Rennert & Joseph Middleton
Do. 15.05.25 19:30

Lieder von Schubert und Mahler

Ein sehr schöner Liederabend auf professionellem Niveau! In der hervorragenden Akustik des Pierre-Boulez-Saals.