Die Herkuleskeule

Dresdens Kabarett-Theater GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

edeljens

Geschrieben von edeljens

am Sa. 27.04.24 10:12

Kabarett in Dresden

Wir drehen am Rad
Fr. 26.04.24 19:30

Die Dresdner Herkuleskeule feiert ihren 60. Geburtstag

Wegen Erkrankung einer/s Mitwirkenden wurde das Programm geändert. Wir sahen "Rabimmel Rabammel Rabumm Zwei Männer retten die Welt". Es war ein abwechslungsreiches und aktuelles Programm, erzeugte viele Lacher, aber auch Nachdenken. Empfehlenswert!!

ricos

Geschrieben von ricos

am Fr. 26.04.24 12:31

Kabarett in Dresden

Wir drehen am Rad
Do. 25.04.24 19:30

Die Dresdner Herkuleskeule feiert ihren 60. Geburtstag

Ja, das war mal wieder ein richtig lustiger Abend in der Herkuleskeule. Das Stück ist deutlich moderner und flotter inszeniert. Erinnert an Stand-up-Comedy. Das könnte auch deutlich jüngeres Publikum ansprechen. Ich habe viel gelacht. Und die Keule kann sich glücklich schätzen einen so tollen Darsteller wie Hannes Sell im Kader zu haben.

gundi

Geschrieben von gundi

am Fr. 22.03.24 16:49

Kabarett in Dresden

Verweile doch, noch bin ich schön
Do. 21.03.24 19:30

Eine Kabarettshow über Liebe und Leben und Lust und Frust

Die Schauspielerin und Kabarettistin Birgit Schaller ist ein Urtalent mit vielen Gesichtern. Ihre Wandlungsfähigkeit begeisterte mich, sei es der banale Witz, die Selbstironie oder der kritische Standpunkt. Die Veranstaltung wurde hervorragend von den 3 Musikern getragen. Die Hekulskeule ist ein Besuch wert.