Neue Kammerspiele

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Gartenfee11

Geschrieben von Gartenfee11

am Mi. 25.11.20 23:11

Rock & Metal in Kleinmachnow

Ulla Meinecke - Gute Geister
Mi. 07.10.20 20:00

Die Grand Dame des Deutsch-Pop

Ulla Meinecke sang nicht nur sondern erzählte auch allerlei Kurzweiliges aus ihrer Zeit der wilden 70er. Rio Reiser Stücke und eigenes. Wir haben den Abend genossen.

burma13

Geschrieben von burma13

am So. 11.10.20 17:25

Rock & Metal in Kleinmachnow

Ulla Meinecke - Gute Geister
Mi. 07.10.20 20:00

Die Grand Dame des Deutsch-Pop

Ulla Meinecke, diesmal mit Kapitänsmütze, sang altes und neues, Interpretationen von Rio Reiser und Tom Waits, und wusste wieder viele kleine Geschichten drumherum zu erzählen. Diesmal wurde sie nur von Reinmar Henschke begleitet, Ingo York feierte heute seinen 60. Geburtstag und war nicht im Lande. Ein schönes Konzert in schwierigen (Corona-) Zeiten, danke.

fouchur

Geschrieben von fouchur

am Do. 16.04.20 15:33

Rock & Metal in Kleinmachnow

Ulla Meinecke - Gute Geister
Mi. 07.10.20 20:00

Die Grand Dame des Deutsch-Pop

Termin wurde wegen der Corona Epidemie verschoben. Zum Glück gleich auf einen Termin der noch Hoffnung macht das er auch stattfinden kann. Ich freu mich schon drauf.