Wellfairs GmbH

VeggieWorld | Paracelsus Messe

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

mingali

Geschrieben von mingali

am Mo. 11.11.19 11:28

Messen in Düsseldorf

VeggieWorld Düsseldorf
Sa. 26.10.19 10:00

Die Messe für den veganen Lebensstil

Beste VeggieWorld, die wir bislang gesehen haben, wir sind mit einigen Neuentdeckungen (Hit: "Gimber") und vielen Denkanstößen nach Hause gegangen und hatten eine gute Zeit. Vielen Dank an die Messeorganisatoren! Besonders toll: der Start-up-Bereich. Hier waren sehr viele Unternehmensgründer selbst vor Ort vertreten.

ditus888

Geschrieben von ditus888

am So. 08.10.17 22:01

Messen in München

VeggieWorld MÜNCHEN
Sa. 07.10.17 10:00

Die Messe für nachhaltiges Genießen

Toller Besuch der Veggi messe auch für nicht Veggis :-)) Die Auswahl an vielen schönen und neuen Produkten hat mir sehr gefallen. Die Standl Leut waren alle sehr freundlich.. Was immer schlimm für mich pernsönlich ist.. sind die Leute die immer nur herum geiern und soviel wie möglich schmarotzen wollen. Trotzdem bleibs er schöne Veranstaltung.:-)

einafet.S

Geschrieben von einafet.S

am Mi. 22.03.17 15:21

Messen in Hamburg

VeggieWorld HAMBURG || 18.03.-19.03.2017
Sa. 18.03.17 10:00

Die Messe für nachhaltiges Genießen

Meine Schwester und ich waren mit einer 3jährigen Zaubermaus am Samstag da. Es war voll , aber noch nicht unangenehm. Überall gab es etwas zum Probieren.Zaubermaus ist jetzt Tortellini-Fan ;-) Ich habe mich gut informieren können. An den Vorträgen /Workshops haben wir nicht teilgenommen.