Salzgrotten-Welten®

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Othelia

Geschrieben von Othelia

am Di. 16.01.18 16:03

Sauna & Spa in Hürth

Besuch in den Salzgrotten-Welten®
Fr. 12.01.18 15:00

45 Minuten Entspannug

Die Salzgrotte in Hürth war sehr angenehm. Die Musik war nicht zu laut und das Wasser plätscherte angenehm im Hintergrund. Die Grotte war nett eingerichtet mit zwei Quellen und viel Salz ais Pakistan und Totem Meer:)) Wir waren alleine dort und konnten auch ein Nickerchen machen. Die 45 Minuten taten uns gut.

Hetepete77

Geschrieben von Hetepete77

am Di. 09.05.17 00:20

Sauna & Spa in Hürth

Besuch in den Salzgrotten-Welten®
Fr. 12.05.17 15:00

45 Minuten Entspannug

Es war so toll...Wir hatten 45 min in der Salzgrotte...Es hat direkt was gebracht,und wir haben direkt nochmal für nächste Woche reserviert...Danke Two Tickets