Hohenloher Kultursommer

Kulturstiftung Hohenlohe

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Di. 19.09.23 08:49

Besondere Musikevents in Schwäbisch Hall

Englische Messe
So. 17.09.23 14:00

Athos Ensemble

Das Quartett bot eine sehr vielseitige Palette seines Könnens - aus unterschiedlichen Jahrhundertren, beginnend mit William Byrd. Die Urbanskirche bot die passende Kulisse hierzu. Wie heißt es doch so schön in Schwäbisch Hall: Auf diese Steine können Sie bauen.

Mima1

Geschrieben von Mima1

am Mi. 06.09.23 16:04

Lesungen in Schöntal

Eulenspiegeleien
So. 27.08.23 17:00

Matthias Habich Rezitation / Christian Elsas Klavier

Das war ein sehr witziger Abend. Matthias Habich (bekannt aus dem Fernsehen) war der Rezitator. Er hat die lustigen Texte echt super rüber gebracht. Dazwischen hat Christian Elsas klasse Klavierstücke gespielt.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mo. 04.09.23 09:12

Country & Folk in Bretzfeld

Gold auf dem Gras
So. 03.09.23 17:00

Gypsy-Klänge aus Osteuropa

Nette und beschwingte Klänge einer internationalen Band, auch in passenden Farben gekleidet. Erstaunlich, wie die Band angekündigt war ich dachte die Bevölkerungsgruppe darf man nicht mehr so nennen wie das früher üblich war. Hat gute Stimmung gemacht.