Chor der Humboldt-Universität zu Berlin

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Berlingirl1982

Geschrieben von Berlingirl1982

am Fr. 03.02.23 13:09

Chor & Gesang in Berlin

Weihnachtskonzert Prenzlauer Berg
Sa. 17.12.22 20:00

In der Immanuelkirche

Es war ein ganz schöner Vorweihnachtlicher Abend, mit besinnlicher Musik. Der Chor hat super gesungen und uns alle begeistert. Vielen Dank dafür. Die Kirche hätte wärmer sein können aber wir haben uns in Decken ein gemummelt. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns auf nächste Konzert.

Kultur_Linda12

Geschrieben von Kultur_Linda12

am So. 18.12.22 11:24

Chor & Gesang in Berlin

Weihnachtskonzert Prenzlauer Berg
Sa. 17.12.22 20:00

In der Immanuelkirche

Sehr sehr schönes Chorkonzert! Die Stimmen waren herausragend. Ein wirklich gelungener Abend. In der Kirche war es zwar sehr kalt aber es lagen auf allen Bänken mehrere Decken aus.

BerlinerGeschenk

Geschrieben von BerlinerGeschenk

am So. 15.12.19 19:58

Chor & Gesang in Berlin

Weihnachtskonzert
Sa. 14.12.19 20:00

Chor der Humboldt-Universität zu Berlin

Auch 2019 wieder ein sehr schönes Konzert. Die Sängerinnen und Sänger sind mit Freude dabei und das überträgt sich auch aufs Publikum. Mit bekannten Weihnachtsliedern und vor der Zugabe "Oh Du Fröhliche" kommt Weihnachtsstimmung auf.