Münchner Orchesterverein Wilde Gungl e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Basketball

Geschrieben von Basketball

am So. 19.05.19 14:31

Klassische Konzerte in München

Ein musikalischer Spaß
So. 19.05.19 11:00

Heitere Matinée für Jung und Alt

Ein musikalischer Spaß war nicht zu viel versprochen. Eine sehr schöne Zusammenstellung von Musikwerken und einer informativen Moderation für Jung und Alt. und besonders auch sehenswert ist Michele Carulli, der Dirigent, wie er ganz in der Musik aufgeht. Eine wunderschöne Matinée.

Tess7

Geschrieben von Tess7

am So. 24.02.19 08:32

Klassische Konzerte in München

Wiener Klassik und Raritäten
Sa. 23.02.19 19:00

Symphoniekonzert mit der Wilden Gungl

Ein sehr schönes Konzert. Vor allem die Stücke vor der Pause haben mir gut gefallen. Das Stück von Beethoven passte nicht so ganz zu den anderen Stücken. Der Dirigent war immer ganz in seinem Element. Gerne wieder.

invo

Geschrieben von invo

am So. 02.12.18 10:30

Klassische Konzerte in München

Russische Seele
Sa. 01.12.18 19:00

Symphoniekonzert mit der Wilden Gungl

Ein sehr schönes Konzert vor brechend vollem Saal, allerdings auch nicht überwältigend, wie ich aufgrund der vorhergehenden 17 Kartentauschanfragen vermutet hätte. Ganz ungewöhnlich allerdings die einhändige Klavierzugabe des Solisten! Ansonsten hatte ich mir unter Russischer Seele etwas mehr Wärme und süßen Schmerz vorgestellt, aber die Musik plätscherte geregelt und ordentlich dahin.