libro fantastico

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

ostnerklucy

Geschrieben von ostnerklucy

am Sa. 14.04.18 13:21

Lesungen in München

Premieren-Lesung Stephanie Schuster
Do. 12.04.18 20:00

„Der Augenblick der Zeit“

Eine nicht ganz einfache Angelegenheit. Es geht um das Porträt einer unbekannten Schönheit...bzw.um die Fälschung eines Gemäldes Leonardo da Vincis aus der Epoche der Renaissance. Stephanie Schuster entwickelt hier einen Spannungsbogen über den Zeitraum von 500 Jahren. Sehr interessant und sehr speziell. Untermalt wurde die Lesung passend zum Zeitkolorit der Renaissance von der Gitarristin Radmila Besic

Zzlupo

Geschrieben von Zzlupo

am Sa. 22.07.17 14:24

Lesungen in München

Premieren-Lesung Manuela Obermeier “Tiefe Schuld”
Fr. 21.07.17 20:00

Der neue Krimi der Münchner Polizeihauptkommissarin

Eine überaus professionelle Lesung in einer sehr passenden Umgebung (gemauerten Kellergewölbe). Die Autorin las ihr Stück charmant, spannend, dennoch mit lustigen Erklärungen, und sehr kompetent vor, das hat man selten. Leider hat uns der Krimi nicht so sehr gefallen, die Nebenschauplätze sind viel zu breit getreten.

rockella

Geschrieben von rockella

am Fr. 17.03.17 23:53

Lesungen in München

Mordsmäßig Münchnerisch
Fr. 17.03.17 20:00

Premierenlesung

Eine schöne Idee, verschiedene Autoren mit ihren Kurzkrimis, die alle in Münchner Stadtteilen spielen, in einem Buch zu versammeln und dann von den 20 acht zu einer Lesung einzuladen. Leider konnte ich nur die erste Hälfte des Abends im Einstein besuchen, habe aber auf jeden Fall "Blut geleckt", mehr zu erfahren. Ist der eigene Stadtteil berücksichtigt worden? Was geschah dort? Gibt es andere Plätze, die man kennt? Spannend... Ich werde es noch rauskriegen.