Musikfabrik

Landesensemble NRW e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

batta

Geschrieben von batta

am Mi. 06.03.24 20:49

Klassische Konzerte in Köln

Musikfabrik im WDR 88
So. 03.03.24 20:00

The Being / The World

Unerwartet anders..... Ich habe mich im Vorfeld nicht wirklich über die Veranstaltung informiert und wollte mich überraschen lassen. Das hat dann auch funktioniert. Nach einer kurzen Einführung durch die Komponistin war es dann ein sehr inspirierendes Konzert auf einer völlig neuer Ebene.

natmo93

Geschrieben von natmo93

am So. 08.06.14 12:35

Moderne Klassik in Köln

musikFabrik im WDR
Sa. 07.06.14 20:00

Jubiläumskonzert zur 50. Ausgabe

Doppeltes Jubiläum, 10 Jahre Musikfabrik und 50. Konzert. Deshalb wurden zuerst einige Reden gehalten. Dann gab es gleich drei Uraufführungen. Die Komponisten waren anwesend und haben einiges zur Entstehung und zur Intention erläutert. Anschließend gab es einen Empfang mit Getränken und Fingerfood. Danke, dass für dieses Event Karten zur Verfügung gestellt wurden!!! Wir hatten einen tollen Abend!!!