Beschreibung
So eine alte Industriehalle hat halt immer Charme. Coole Location. Der Abstand zwischen den Stühlen war aber schon sehr eng. Man fühlte sich wie in einer Sardinenbüchse. Da waren halt auch viele "aufgepumpte" Männer zugegen. Die Kämpfe waren sehr ansehnlich und beim Hauptfight war auch richtig gute Stimmung. Konnte man sich mal geben.
Es war ein langer Boxabend mit dem Höhepunkt des Titelkampfs mit Ramona Kühne als Titelverteidigerin gegen die Ungarin Gina Chamie. Nach sechs spannenden Runden wurde die alte und neue Weltmeisterin unter dem Beifall der ca. 3000 Zuschauern begeisternd gefeiert. Tolle Veranstaltung.
Ein tolles Live-Erlebnis! Ich sehe ganz oft die Bos-Kämpfe im Fernsehen, aber Live ist es ein viel intensiveres Erlebnis. Durchhaltevermögen müssen die Zuschauer mitbringen, denn es sind ja immer eine ganze Reihe von Kämpfen angesetzt und der größte Titelkampf kommt zum Schluss! Auch wenn die ersten Kämpfe schnell (öfter schon in der ersten Runde durch k.o.) beendet wurden, ging die Veranstaltung bis nach Mitternacht.! Zwischendurch hätte man zum wachhalten noch ein bisschen Rahmenprogramm zeigen können. Doch alle Titel wurden erfolgreich von den "Heimkämpfern" verteidigt bzw. geholt, so dass es ein rundum schöner Abend war!