Beschreibung
Es war ein toller Abend in der kleinen Elphie. 3 junge Musiker, voller Elan, Spielfreude und Können, die Haydn, Schubert und eine Uraufführung von einer modernen Komponistin gespielt habe. Das moderne Stück war ungewohnt für " alte Ohren", aber so bleibt man in der Zeit. Haydn und Schubert waren fantastisch gespielt und wundervoll zum hören. Es gabe noch 2 Zugaben, das georgische Volkslied hat mir besonders gut gefallen!
Klassische Konzerte in Hamburg
»Nicht nur klassisch!«
Ein wundervolles Konzert mit vier großartigen Musikern, die auf ihren Marimbas ein tolles und vielseitiges Programm präsentierten. Den Anfang machte ein Stück von Josh Groban, danach folgte von Georges Bizet die Carmen Suite, die auf den vier Marimbas einfach sensationell gespielt wurde. Anschließend spielte Christoph Sietzen solo das Stück Thirteen Drums, was ein echter Kraftakt für ihn war. Dafür gab es Standing Ovations und jede Menge Applaus. Nach der Pause ging es genauso großartig weiter, u.a. mit Stücken von Le Roux und Piazzolla. Die vier Marimba-Spieler harmonierten perfekt zusammen auf der Bühne bei ihren verschiedenen Stücken und gaben zum Schluß noch eine sehr schöne Zugabe. Das zahlreiche Publikum war zu Recht restlos begeistert und belohnte die Künstler mit donnerndem Applaus, Jubel und Standing Ovations.
Wow, das war ein toller Abend. Wir hatte Karten im Parkett , in der 7. Reihe!! Zudem wundervolle Musik, hauptsächlich Bach, von 2-8 Musiker in unterschiedlichen Besetzungen gespielt. Was für ein Musikgenuss ....gerne wieder.