Wartburg Festival

KISA Culture & Management UG

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

jupuki

Geschrieben von jupuki

am Mo. 12.12.22 10:13

Klassische Konzerte in Eisenach

Winterweihnachtszauber auf der Wartburg
So. 11.12.22 19:30

Festliche Weihnachtslieder und Trompetenkonzerte

Das war ein Konzert mit Musikern der Weltspitze und das hat man gehört, gesehen und gefühlt. Hervorragende Darbietungen von weihnachtlichen und klassischen Werken in einem Ambiente des Festsaals der Wartburg haben ein bezauberndes Erlebnis geboten. Ich selbst war schon mehrfach bei Konzerten von Otto Sauter und seinen Freunden aus aller Welt. Dabei hat mich immer wieder sein meisterhaftes Können fasiniert, aber ebenso seine Bodenständigkeit und Freude mit der er Musik macht. Das merkt man ihm im Konzert deutlich an.

Over

Geschrieben von Over

am So. 23.09.18 18:28

Oper in Eisenach

Die Lange Nacht der Trompete
Sa. 22.09.18 19:30

Otto Sauter, Chen Guang, Pacho Flores, Andrea Tofanelli

Der Festssal auf der Wartburg ist schon schön. Mit Plätzen an der rechten Seite auf Höhe Reihe 8, musste man zwar etwas gedreht sitzen, hatte aber eine top Sicht auf die Akteure des Abends. Vielen Dank für diesen Abend.

Kulturwind

Geschrieben von Kulturwind

am Di. 30.05.17 12:41

Klassische Konzerte in Eisenach

Die Königin der Nacht auf Figaros Hochzeit
Sa. 27.05.17 20:00

Wartburg Festival 2017

Eine gelungene Veranstaltung, ein tolles Konzert, grandiose Musiker, die Stücke klasse ausgewählt, dazu Wartburg Romantik mit Sonnenuntergang zum Abschluss, ein Träumchen.