British Shorts Film Festival

Lichtspielclub / Sputnik Kino

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

cathze

Geschrieben von cathze

am Sa. 05.08.23 22:01

Events & Festivals in Berlin

British Shorts Summer Edition 2023
Fr. 04.08.23 21:00

Freiluftkino Insel in den Atelier Gardens

Die Britischen Kurzfilme in der Sommeredition des Festivals (es hatte eigentlich schon mal im Frühjahr stattgefunden) haben, da sie neu gemischt worden waren, auf jeden Fall wieder großen Spaß gemacht. Das Tolle am Kurzfilmfestival ist ja die Kürze, das Kompakte, die Verschiedenheit der Beiträge und Darbietungsformen, ganze Geschichten im Kleinen, und davon viele. Wir hatten dazu noch Glück mit dem Wetter im Freiluftkino. So macht das Spaß!

CrisyBen

Geschrieben von CrisyBen

am Di. 25.01.22 11:43

Events & Festivals in Berlin

Festival Screening (Documentary Special)
Mo. 24.01.22 20:00

British Shorts Film Festival

Wie schön, dass es die British Shorts in Berlin noch gibt... wir waren in den Anfangsjahren oft da und dann war gefühlt eine Pause... bis gestern. Tolle Kuration wie immer, zum Ende hin wurde es uns etwas experimentell doch die erste Hälfte traf ins Herz.

Kimshi

Geschrieben von Kimshi

am Sa. 22.01.22 10:17

Events & Festivals in Berlin

Festival Screening (Documentary Special)
Fr. 21.01.22 18:00

British Shorts Film Festival

Tolle Veranstaltung! Ich liebe Kurzfilme und habe mich sehr über die Tickets für das British Short gefreut. Die Filme waren sehr eindrucksvoll und ich werde bestimmt um nächsten Jahr noch einmal diese Veranstaltung aufsuchen! Nur zu empfehlen!