Reset Production

Inhaber: Michael Noll

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

steffi_gehlert

Geschrieben von steffi_gehlert

am Sa. 27.04.24 18:05

Show in Marienberg

Simon & Garfunkel Through the Years
Fr. 26.04.24 20:00

In Concert

2 wunderschöne Stimmen und spätestens bei "Bridge over troubled water" Gänsehaut pur. Das Simon & Garfunkel-Gefühl haben die beiden Sänger wunderbar vermittelt.

Radschi

Geschrieben von Radschi

am Sa. 27.04.24 10:54

Show in Vaihingen an der Enz

ABBA – The Concert
Fr. 26.04.24 20:00

Performed by ABBAMUSIC

Es war ein super Konzert.Tolle Unterhaltung.Hat sich gelohnt. Sehr empfehlenswert, obwohl ich eigentlich kein ABBA-Fan war.

PeppermintPatty

Geschrieben von PeppermintPatty

am Mi. 24.04.24 00:48

Musical in Mönchengladbach

Massachusetts
Sa. 20.04.24 20:00

Bee Gees Musical

Ein wirklich schöner Abend, an dem drei gutgelaunte italienische Brüder die größten Hits der Bee Gees performten, begleitet von kleinen Geschichten, Bildern und Videosequenzen. Zudem waren noch der damalige Bee Gees Keyboarder Blue Weaver und das Original Bee Gees Mitglied Vince Melouney zu einigen Liedern mit auf der Bühne, sie können es immer noch. Die etwas weitere Anfahrt hat sich definitiv gelohnt, wir hatten schöne 2 1/2 Stunden.