1. FFC Turbine Potsdam 71

1. Bundesliga Fußball Frauen

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Gartenzwerg32

Geschrieben von Gartenzwerg32

am So. 17.06.18 10:09

Mit dem Ball in Potsdam

1. FFC Turbine Potsdam vs. SC Sand
So. 03.06.18 14:00

Heimspiel der 1. Frauen Fußball-Bundesliga

Es war ein schönes Spiel zum Saisonabschluss mit einem Gewinn durch Turbine Potsdam und der Verabschiedung mehrer Spielerinnen. Danke für den schönen Nachmittag!

Gartenzwerg32

Geschrieben von Gartenzwerg32

am Do. 11.05.17 07:33

Mit dem Ball in Potsdam

1. FFC Turbine Potsdam vs. VfL Wolfsburg
So. 07.05.17 14:00

Heimspiel der 1. Frauen Fußball-Bundesliga

Es war wieder schön, im "Karli" zu sein - es war ein Spitzenspiel zwischen Turbine und Wolfsburg, welches leider für Wolfsburg entschieden wurde, da die Turbine Mädels keinen guten Tag hatten. Aber so ist es manchmal im Sport - es kann nur einer gewinnen ;o).

Gartenzwerg32

Geschrieben von Gartenzwerg32

am Di. 18.10.16 20:45

Mit dem Ball in Potsdam

1. FFC Turbine Potsdam vs. SGS Essen
Sa. 15.10.16 14:00

Heimspiel der 1. Frauen Fußball-Bundesliga

Auch dieses Spiel war super - zumal es diesmal ein Aufeinandertreffen der derzeitigen Tabellenspitzen war. Aber: Turbine Potsdam hat überlegen gewonnen und es hat riesig Spaß gemacht, die Mädels anzufeuern und ihnen zuzuschauen. Gerne wieder!