VF-Logo
220520 Sommerquiz Vattenfall 2022 Frage 4

 

Frage Nr. 4 | Fatboy Slim - Live in Berlin

 

Gewinnen Sie 1x2 Freikarten für "Fatboy Slim - Live in Berlin" am 23.07.2022 um 17:00 Uhr in der Arena Gärten der Welt.

­čÖé FATBOY SLIM – LIVE IN BERLIN
Right here, Right now… Wir freuen uns, Euch eine absolute Legende präsentieren zu dürfen. Kaum jemand hat elektronische Musik und den Sound der neunziger Jahre so geprägt wie Norman Cook alias Fatboy Slim. Egal ob zu Hunderttausenden, am Strand, in seiner Heimat Brighton, an der chinesischen Mauer, auf dem Karneval in Rio oder im Pool in Las Vegas, die ganze Welt lacht & tanzt zu seiner Musik. Jeder der in den letzten 20 Jahren jemals ein Radio eingeschaltet hat, kennt Hits wie „Rockefeller Skunk“, „Praise You“ & „Right here, Right now“. Freut euch auf ein einmaliges Konzerterlebnis, jede Menge Erinnerungen und Musik. Bleibt gesund, wir sehen uns auf dem Dancefloor.
#EatSleepRaveRepeat

Wann? 23. Juli 2022, Einlass 17:00 Uhr

Wo? Arena in den Gärten der Welt, Blumenberger Damm 44, 12685 Berlin

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.diginights.com

 

 

F├╝r welches Videospiel kreierte Fatboy Slim einen Titelsong?







Ich m├Âchte zuk├╝nftig weitere Informationen ├╝ber exklusive Auslosungen von TwoTickets.de in Kooperation mit Vattenfall erhalten.
Jetzt teilnehmen