Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Bürgerhaus Unterschleißheim

4 (7)

Rathausplatz 1
85716 Unterschleißheim
Lohhof

Beschreibung

Im Festsaal, dem Sitzungssaal sowie dem Foyer des Bürgerhauses finden verschiedenste Veranstaltungen von Modenschauen bis Tagungen statt. Neben Kinoleinwänden werden modernste Licht- und Tontechnik geboten und Besucher können die 300 Tiefgaragenstellplätze kostenlos nutzen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Merle123
    Hilfreich? (0) Das Bürgerhaus in Unterschleißheim verfügt über eine große kostenfreie Tiefgarage, kann von München aus aber auch problemlos mit der S-Bahn erreicht werden. Überraschend das qualitativ hochwertige und vielfältige Kulturangebot vor den Toren Münchens. Geschrieben von am Sa. 27.12.14 um 13:49 Uhr
  • skopus
    Hilfreich? (0) Das Bürgerhaus in Unterschleißheim, das größte im Münchner Norden, ist sowohl mit dem Pkw (kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage) als auch mit der S-Bahn (Haltestelle direkt davor) gut errreichbar. Im locker bestuhlten Saal konnte man sich wohlfühlen. Geschrieben von am So. 06.04.14 um 15:56 Uhr
  • Sonnenblume70
    Hilfreich? (0) Das Bürgerhaus in Unterschleißheim ist dem in Garching sehr ähnlich. Es liegt im Norden von München und ist sehr gut mit der S-Bahn erreichbar. Von dieser sind es nur wenige Minuten zu laufen. Der Saal ist relativ groß. In der Pause kann mich sich an einem kleinen Ausschank einen Drink genehmigen. Ein schöner Veranstaltungsort, der einen Besuch wert ist. Geschrieben von am Di. 11.02.14 um 22:50 Uhr
  • ~1-Justinus
    Hilfreich? (0) Normalerweise fährt man nicht aus der Großstadt hinaus, um interessante Kulturveranstaltungen zu erleben.... aber was im Bürgerhaus Unterschleißheim alles an "Kultur" geboten wird, lohnt auch eine längere Anfahrt.
    Man kann gut die S-Bahn nutzen (ca. 25 Min. ab Marienplatz) - Parkplätze gibt es aber auch genug.
    Geschrieben von am Sa. 25.01.14 um 14:12 Uhr
  • ~0-TinaS
    Hilfreich? (0) Das Bürgerhaus in Unterschleißheim bietet ein abwechslungsreiches, buntes Kulturprogramm. Die Küche des angeschlossenen Restaurants sorgt für das leibliche Wohl der Besucher. Einfach erreichbar ist es auch, denn es liegt direkt an der S-Bahn. Unbedingt mal vorbeischauen! Geschrieben von am Sa. 09.03.13 um 08:19 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.