Evangelische Akademie Tutzing
(1)

Schloßstraße 2-4

82327 Tutzing

Tutzing

Teilen:

Beschreibung

In der evangelischen Akademie direkt am Starnberger See finden verschiedene Veranstaltungen wie Workshops und Seminare zu vielerlei Themen von Ernährung bis Bildung statt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

rockella

Geschrieben von rockella

am Mo. 14.11.16 22:45

Es empfiehlt sich schon früher anzureisen, um bei schönem Wetter den Schlosspark und den wunderschönen Blick auf den Starnberger See und die Berge zu geniessen. Das hübsche Ensemble und Ambiente ist echt toll, da will man gar nicht weg bzw. in den Konzertsaal... Wir haben auch kurz in das Schloss selbst gespäht, das für Tagungen Zimmer und Salons bietet. Außer bei Veranstaltungen bleibt einem ja sonst leider der Zutritt verwehrt. Das Konzert fand im Festsaal mit seiner italienischen Kassettendecke statt, der früher das Palmenhaus war. Getränke gab es im Foyer, das allerdings ziemlich voll war. Kommen gerne wieder.