BOA - Bowling Arena Spich
(4)

Heinkelstraße 1

53844 Troisdorf

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-~0-tim41516

Geschrieben von ~0-~0-tim41516

am Do. 08.11.12 08:00

Ich war einmal hier allerdings ohne TwoTickets. Hier gibt es ca. 30 Bahnen. Am Wochenende sollte man unbedingt an die Anmeldung denken. Wir waren mit sechs Leuten dort. Es war auch jede der Bahnen belegt. Eine ordentliche Geräuschkulisse. Uns hat es gefallen. Alles war gut in Schuß und Dart und Billard konnte man dort auch spielen.

~0-Naddlchen

Geschrieben von ~0-Naddlchen

am Mo. 27.08.12 21:24

Leider haben wir auf noch weitere Mitspieler gewartet, die dann doch nicht kamen. Das war etwas ärgerlich, aber dafür kann der Veranstalter ja nichts. Wir fanden den Veranstaltungsort prima.

~0-ellimia

Geschrieben von ~0-ellimia

am Di. 03.01.12 14:56

In der Bowlingarena Spich gibt es geschätze 30 Bowlingbahnen. Abends und am Wochenende ist die Bowlingarena sehr gut besucht, so dass man ohne Reservierung kaum eine Bahn bekommt. Die Bahnen und Kugeln sind gut un Schuss. Neben dem Bowlingspielen kann man dort auch etwas essen, Billard und Dart spielen. Da der Parkplatz mit einer Schranke abgesperrt ist, sollte man, wenn man mit dem Auto da ist daran denken, sich einen Beleg geben zu lassen mit dem man den Parkplatz verlassen kann.