Seifenblasen Festival
(2)

Herwigshof 2

27419 Tiste

Teilen:

Beschreibung

.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Merlin1702

Geschrieben von Merlin1702

am Di. 21.07.15 17:50

Die Wege wurden immer kleiner, so sieht es also am A der Welt aus :-) HÜBSCH !! Weit und breit nüscht, aber der Shuttlebus flog die Leute ein. Campingplatz und Sanitär alles bestens. Und für´s Wetter kann ja niemand was. Schade nur, dass dadurch eine stage zur Schlammwüste wurde, und daher dort keiner mehr tanzen wollte. Arme DJ´s.

OlgaHH

Geschrieben von OlgaHH

am Mo. 20.07.15 15:15

Schöne Aufteilung, Zelten im ruhigen Teil, die beiden Bühnen auf dem Gelände mit den Essständen (gab es einfach nur Salat? Hatte ich nicht gesehen). Dass auf dem Zeltplatz noch Kuhfladen lagen und die Bauern vllt. vorher hätten angesprochen werden sollen, nicht direkt davor Gülle auf den Feldern rund herum zu spritzen (roch etwas streng), wurde von den Leuten selbst als Manko genannt. Die Zeiten, wann der Shuttle von Tostedt fährt, sollten auch im Internet zu sehen sein, weil es schon ab vom Schuss ist. Gummistiefel, wenn es zu kalt ist, um barfuß zu tanzen (im Matsch, was Spaß machte) sind ratsam. Ich glaube, ich bin nächstes Jahr wieder dabei.