NaturThermeTemplin
(2)

Dargersdorfer Strasse 121

17268 Templin

Templin Stadt

Teilen:

Beschreibung

Die in der seenreichen Uckermark gelegene NaturTherme Templin bietet jedem Besucher eine liebevoll gestaltete Bade- und Saunalandschaft. Das Solewasser, dessen heilende Wirkung belegt ist, wird dabei aus über 1.500 Meter gewonnen. Ob Badelandschaft, Grottengang, Kleindkinderbereich, Saunalandschaft, Rutschen oder Babyschwimmer, hier kommt jeder auf seine Kosten.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Gina

Geschrieben von Gina

am Di. 18.12.18 12:14

Insgesamt hatten wir einen angenehmen Abend in der Therme verlebt. Hauptsächlich hielten wir uns im Saunabereich auf. Es gibt Saunen innen und außen. Die Aufgüsse waren extrem voll, aber dieses kenne ich auch von anderen Saunen. Die Anlage außen war sehr schön und - was auch nicht überall selbstverständlich ist - gab es in Templin draußen ein großes Kaltwasserbecken sowie ein warmes Becken. Die Therme selber hat nicht diesen hohen Solegehalt wie in anderen Thermen und ist eher für Familien mit Kindern geeignet.