El Dorado Templin
(3)

Am Röddelinsee 1

17268 Templin

Bahnhof Templin Stadt

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Pandabear2002

Geschrieben von ~0-Pandabear2002

am So. 14.09.14 12:54

Das El Dorado in Templin ist eine tolle Show-Location vor den Toren Berlins. Die verschiedenen Themen-Shows über das Jahr locken Groß und Klein in die coole Cowboy Kulisse.

~0-handballklaus

Geschrieben von ~0-handballklaus

am Mo. 04.08.14 08:08

Hier wird das Kind im Manne wach und man möchte an allem teilhaben. Der Mythos "Wilder, wilder Westen" lebt hier in eindrucksvoller Manier auf. Gut, es liegt weit ab vom Schuss, aber- der Ausflug, der ein Tagesausflug (sonst kann man die Höhepunkte gar nicht alle erfassen) sein sollte, lohnt sich allemal.

~0-~0-tim41516

Geschrieben von ~0-~0-tim41516

am Mo. 03.12.12 22:54

Wir waren einmal dort, als wir einen Berlinbesuch machten. Wir fuhren eine wahnsinnig lange Strecke Landstrasse. Templin liegt wirklich weit ab von Autobahnen und ehrlich gesagt auch der Welt... Dort angekommen waren wir aber begeistert. Die location ist aufgemacht wie eine Westernstadt. Mit Gebäuden, wo man sich z.B. verkleidet fotografieren lassen kann. Oder sich einen eigenen Steckbrief machen lassen kann. Es werden Shows aufgeführt mit tollen STunts. Greifvögel kann man besichtigen und dazu auch eine großartige Greifvogelshow. Es gibt Pferde zum Reiten, Boote zum ausleihen, Goldgräbergewässer und vieles mehr. Wir hatten einen wirklich tollen Tag. Dennoch finde ich, man hatte sehr viel Spaß, aber es ist kein Ort, wo man mehrmals hin muss.