Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Summer in the City - Bremen


Bremen

Es ist “Summer in the City” of Bremen und die Freizeitmöglichkeiten wieder so reichhaltig wie nie! Tauch deinen Zeh in den Pool aus zahlreichen sommerlichen Events in und um die Hansestadt Bremen. Mache einen Kopfsprung in die erfrischenden, von uns ausgewählten Freizeitangebote, rund um die Themen Wellness, Kulinarik, Musik, Kunst und Kultur in Bremen. Für Dein Sommerglück braucht es nur einen Besuch der berühmten Bremer Stadtmusikanten und ein paar tolle Veranstaltungstipps von TwoTickets! Genieß Deinen Feierabend bei einem kühlen Bier mit Freunden an der Schlachte und weiter geht’s zur Breminale. Lieber etwas mehr Erholung und Grün? Dann schnapp Dir eine Picknickdecke und lass im Bürgerpark oder am Werdersee die Seele baumeln und springe ins kühle Nass. Du brauchst noch mehr Tipps und Inspiration für Deinen perfekten Bremer Sommer? Da haben wir sicher etwas für Dich dabei:

 




9. bis 14. August im Metropol Theater Richard O'Brien's Rocky Horror Show - Live
 

– IT WAS GREAT WHEN IT ALL BEGAN – Brad und Janet, frischverlobt und glücklich verliebt, bleiben durch eine Autopanne bei strömendem Regen auf einer einsamen Landstraße liegen – DAMN IT, JANET– In einem nahe gelegenen Schloss –THERE’S A LIGHT – bitten sie den kauzigen Diener darum, telefonieren zu dürfen. Sie wissen nicht, – IT’S ASTOUNDING – dass sie bereits –TIME IS FLEETING – erwartet werden…

Der Abgrund der verbotenen Lüste tut sich allmählich vor ihnen auf, – MADNESS TAKES ITS TOLL – bereit, die Liebenden zu verschlingen. In einem schrillen Panoptikum abgedreht schräger Figuren, paralysiert im Bann ihres animalisch exzentrischen „Masters“, Dr. Frank‘n‘Furter, – NOT MUCH OF A MAN BY THE LIGHT OF DAY– beginnt für die unschuldigen Seelen eine Reise in nie erahnte, fantastische Sphären – IT’S JUST A JUMP TO THE LEFT.

HOT PATOOTIE, BLESS MY SOUL – Die grenzüberschreitende Botschaft der aberwitzigen Horror-Story – DON’T DREAM IT, BE IT – von der fernen Galaxie Transylvania schreckt, fasziniert und entzückt wie schon beim ersten “Time Warp“ vor fast 40 Jahren: ein höllischer Spaß, eine göttliche Party, ein Mythos der Obsessionen, der unerhörten Träume und der ewigen Frage – WHATEVER HAPPENED TO FAY WRAY – nach dem wahren Sinn unseres Lebens.

Foto: Jochen Quast

  Jetzt Tickets sicher auf: www.eventim.de

 

Der Sommer ist in der Stadt. Zeit, sie zu entdecken!


Was, du bist noch nicht Premium-Mitglied? Zeit, es zu ändern. Genieße jetzt alle Vorteile der Premium Mitgliedschaft für gerade einmal 79,92€ im ganzen Jahr!



bis zum 14. August im BGL-Forum The Mystery of Banksy
A Genius Mind
 

Er ist weltberühmt und dennoch ein Mysterium – Banksy, der in Bristol geborene und bis heute anonyme Graffiti-Künstler und Maler, der dafür bekannt ist, die Grenzen des Kunstmarktes in Frage zu stellen und der mit seinen Arbeiten seit Jahren für Furore sorgt. Nun kommt mit „The Mystery of Banksy – A Genius Mind“ eine brandneue Schau zu Ehren der Kunst-Ikone nach Deutschland und Österreich!

Die Ausstellung zeigt dabei eine noch nie dagewesenen Präsentation mit mehr als 150 Werken des gefeierten Street-Art-Superstars.
Graffitis, Fotografien, Skulpturen, Videoinstallationen und Drucke auf verschiedenen Materialien wie Leinwand, Stoff, Aluminium, Forex und Plexiglas wurden eigens für diese Sonderschau reproduziert und zusammengetragen.

„The Mystery of Banksy – A Genius Mind“ gibt dem Besucher in einem aufwändigen und einzigartigen Setting einen umfassenden Überblick und Einblick in das Gesamtwerk des Genies und Ausnahmekünstlers. Ganz nach Banksys Motto „Copyright is for losers ©TM“ sind diese Hommage und die dort gezeigten Werke aufgrund seines anonymen Status nicht vom Künstler autorisiert.

Foto: Dominik Gruss

  Jetzt Tickets sichern auf: mystery-banksy.com

 

Genießt den Sommer in eurer Stadt gemeinsam!


Premium-Mitglied sein lohnt sich doppelt. Empfehle uns jetzt weiter und sichere dir und dem oder der Geworbenen jeweils einen zusätzlichen Freimonat.

 

Summertime! Unvergessliche Erlebnisse. 


Mache deine Liebsten, Freunde und Kollegen zu Stadtentdeckern, verschenke TwoTickets Gutscheine! Sofort per E-Card - oder per Post nach Hause.

 

Dieser Sommer wird EXTRA gut!


Schau dich in unserem abwechslungsreichen EXTRA:Deal Angebot. Zu jedem Kauf bekommst du jetzt von uns einen Gutschein für 1 Premium Monat geschenkt.

 

Weitere Sommertipps folgen...

Hier geht's zurück zur "Summer in the City" - Aktionsseite